58. Freunschaftsschießen in Unterroth

Hier finden Sie die  Ergebnisse des 58. Freundschaftsschießens. Zur Ansicht einfach die entsprechende Liste anklicken.

Zum 58. Freundschaftschießen traf man sich zum letzten Mal im alten Schützenheim der Hubertusschützen aus Unterroth. In 5 Jahren werden wir im Neubau der Hubertusschützen zu Gast sein, welches im Moment im Bau ist, aber das ist im Moment noch Zukunftsmusik.


Das 58. Freundschaftsschießen, verlief für unsere Schützen überaus erfolgreich.

Meisterwertung

Manuel Weinhold wurde in der Meisterwertung Juniorenklasse 3.

Thorsten Wiegel wurde in der Meisterwertung Schützenklasse 2.

Sylvia Maier wurde in der Meisterwertung Altersklasse 2.

Ludwig Prost wurde in der Meisterwertung Luftpistole 3.


Im Kampf um den von Rudolf Konrad, Buch gestifteten Pokal wurden wir mit hervorragenden 579 Ringen zweiter hinter den Hubertusschützen Obenhausen (585 Ringe).

Unsere Blattl-Ergebnisse reichten für den von Karl Ruf, Buch gestifteten Pokal zu einem dritten Platz. Da jeder Verein nur einen Pokal pro Freundschaftsschießen gewinnen kann, ging dieser Pokal dieses Jahr an die Zweitplazierten aus Rennertshofen Nordholz.


Informationen zum Freundschaftsschießen gibt es bei unserem 1. Schützenmeister Thorsten Wiegel.